top of page

New Single "Don't get me wrong" OUT NOW!

...falls ihr es nicht mitbekommen habt. Wir haben die ersten 3 Bonfire-Alben "Don´t touch the light", "Fireworks" und "Point Blank" neu aufgenommen, mit unserem großartigen neuen Sänger DYAN. Ich hatte keine Rechte mehr an den Alben und die Plattenfirma weigert sich seit Jahren, die Alben neu zu veröffentlichen. Schaut doch mal auf Spotify, da wird man die Songs von Fireworks usw. nicht finden. Es gibt nur gebrauchte Altbestände. Die einzige Chance die wir hatten war, die Songs neu aufzunehmen. Taylor Swift hat das vor kurzem auch gemacht da sie keine Rechte mehr hatte. Außerdem sind 4 neue Musiker bei Bonfire. Da ist es doch legitim das diese alten Kamellen die teilweise schrecklich klingen, mit neuem frischen Sound aufgenommen werden. Wir haben seit 2015 genug neue Songs herausgebracht. Wir werden noch 6 weitere Singles veröffentlichen, bis dann im September die 3 Remakes bei AFM rauskommen. Dann gehen wir erstmal auf Tour. Danach arbeiten wir an einem neuen Studioalbum! Hans




1 Kommentar
bottom of page